Partyservice Meet Beef Catering für Leipzig
Partyservice Meet Beef Catering für Leipzig        

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • M.R. (Freitag, 13. Dezember 2019 19:49)

    Sehr geehrter Herr Kupfer- Meissner,
    ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das Catering am 10.12. bedanken.
    Es hat alles super geklappt und alle waren begeistert.
    Bitte richten Sie dem gesamten Team im Service und auch im Lieferbereich beste Grüße und ein großes Dankeschön aus. Es war ein gelungenes Abschiedsfest.
    Ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes 2020.
    Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

  • EXXETA GmbH (Sonntag, 06. Oktober 2019 19:39)

    Als Feedback von den letzten Veranstaltungen kann ich Ihnen gern mitteilen, dass unsere Kollegen und auch ich das Essen für sehr lecker empfunden haben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service. Vielen Dank noch mal!

  • Herr Blau (Sonntag, 06. Oktober 2019 19:38)

    Vielen Dank für das super leckere Essen. Ich konnte zwar selber nicht alles probieren, aber das lag nur daran, dass vieles einfach gleich ratzeputz leer war weil es sooo gut war. Alle unsere Gäste haben gesagt, wir haben uns den Caterer sehr gut ausgesucht. Eben sitzen wir zusammen und essen noch die Reste.

    Vielen, vielen Dank nochmal.

  • Annegred Beldig (Donnerstag, 25. Juli 2019 15:46)

    Vielen Dank für das super Catering zu unserer Hochzeit. Es hat allen super geschmeckt und sah erstklassisch aus.
    Wir haben in 2 Jahren Schulanfang und kommen garantiert auf Sie zurück.

  • Heidi Makowski (Sonntag, 06. Januar 2019 10:23)

    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für das Catering zu meinem 40. Geburtstag bedanken.
    Alle meiner Gäste waren begeistert von dem tollen Buffet und mir als Gastgeber hat es unwahrscheinlich den Abend erleichter.

  • Andreas Kratz (Mittwoch, 25. Juli 2018 00:00)

    Liebes Team von meet-beef. Herzlichen Dank für das leckere Spanferkel. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Einfach nur lecker!
    Und das ganze drumrum Super. Bestellung, pünktliche Lieferung und Abholung der Behälter hatte perfekt geklappt. Danke nochmal, und gerne wieder.

  • Eva Körner (Dienstag, 02. Januar 2018 14:24)

    Ich möchte mich für die pünktliche Lieferung zum Heiligen Abend ganz herzlich bedanken und war auch mit der Qualität der Brötchen zufrieden. Allen Beteiligten nochmals herzlichen Dank
    Eva Körner, 04279 Gersterstr. 16

  • Stilbruch (Donnerstag, 23. November 2017 16:52)

    Hallo ,
    vielen Dank für die Lieferung ins Täubchenthal. Es hat allen sehr gut geschmeckt und der Auftritt wurde ein voller Erfolg.

  • Herr Worbs via mail (Donnerstag, 28. September 2017 20:59)

    meine Frau und ich möchten uns auf diesem Wege nochmal für das leckere Buffet bedanken. Wir haben von den Gästen viele Komplimente für das Essen bekommen, vor allem für die vielfältigen Snacks, Salate und Extras. Uns beiden hat es natürlich auch sehr geschmeckt. Und die Menge hat genau gepasst. Vielen Dank auch noch einmal, dass die Anlieferung so gut und pünktlich gepasst hat. Wir und unsere Gäste waren mit allem zufrieden.

  • Katja Lorenz (Mittwoch, 09. August 2017 12:13)

    Ich habe relativ kurzfristig für den Kindergeburtstag meines Sohnes das Kinderbuffet und die Grillplatte bestellt und wir waren echt begeistert. Hat alles super geklappt. Super netter Kontakt, pünktliche Lieferung und es hat super geschmeckt.
    Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • Katrin und Tino Peuthert (Montag, 07. August 2017 20:37)

    Für unsere Party am 22.07.2017 hatten wir das "Buffett Leipzig" und das"Kinderbufett" bestellt. Das Essen ist bei allen Gästen super angekommen, war sehr lecker. Die Anlieferung war super pünktlich. Das Kinderbufett war der Renner, das haben wir in der Form noch bei keinem anderen Caterer gesehen.
    Das Essen und der Service sind in jedem Fall weiter zu empfehlen.

  • A. Dorandt (Mittwoch, 19. Juli 2017 20:34)

    Das bestellte Catering zu meinem Abschied aus dem Berufsleben war einfach klasse. Die Lieferung war super pünktlich, alles wie bestellt, sehr ansprechend angerichtet und super lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • A.Brader (Samstag, 06. Mai 2017 20:21)

    Die Canapees waren super!
    Danke dafür.

  • Kathleen Reinhardt (Sonntag, 30. April 2017 20:41)

    Für die Jugendweihe unserer Tochter wollte ich mich nicht selber hinstellen und kochen. So kam ich auf den Cateringservice von Herrn Kupfer.
    Nach persönlicher Beratung bei und zu Hause ging alles Problemlos über die Bühne.
    Pünkliche Lieferung, tolles Essen und klasse Service. Meine Gäste waren begeistert.
    Auch der Service war super, es wurde alles angeliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt.

  • U.Hoffmann (Sonntag, 26. Juli 2015 22:04)

    Erstklassiger Service, den wir zu unserer Silberhochzeit nutzen konnten !! Preis und Leistung haben uns überzeugt
    auch in Zukunft diesen Service unser Vertrauen zu schenken! Empfehlung = *****

  • Kurt Heimann (Sonntag, 26. Juli 2015 06:59)

    Ich bin ein großer Fan von hochwertigen Rindfleisch.
    Darum gehe ich gerne zu Meet-Beef einkaufen. Das Fleisch ist saftig und lecker.

  • Fritz Meyer (Dienstag, 14. Juli 2015 19:54)

    Habe zu meinem 50. Geburtstag das Buffet Leipzig bestellt.
    Pünkliche Lieferung und alles sehr lecker.
    Bin sehr zufrieden mit dem Sevice.

Gleich anfragen

Meet Beef Partyservice

Ingo Kupfer-Meißner

Leipziger Strasse 88

04178 Leipzig

Email: info@meet-beef.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Bewertungen zu meet-beef.de
Druckversion | Sitemap
© Culinar Catering, Fleischerei-Imbiss-Partyservice-Catering, Fleischerei, Buffet bestellen, für Hochzeiten, Jugendweihe, Konfirmation, Geburtstage, Fingerfood, Spanferkel, Business, Essen ins Büro,